Dienstag, 18. Oktober 2011

Meinereiner im Verzug

Oh letzte Woche ist so vieles passiert und ich bin nicht einmal dazu gekommen alles euch schön zu berichten
Eigentlich will ich mich jetzt auch kurz fassen.

Meine Arbeitswoche ging von Montag bis Mittwoch. Wo ich mich im Studio auch noch verletzt habe. Beim Umstellen der Möbel hab ich meine Hand verdreht. *Armstüze tragen*
Am sonnigen Donnerstag war der Tag des Geldausgeben´s. Ich war erst beim Frisör.*es sieht wieder gut aus* Dann bin ich mit der Göttin noch ins Nordwest-Zentrum zum schoppen gewesen. *Jacken,Pullis,Schal uvm.* Sie kennt jetzt auch dein billigen, KLASSE Laden. Zum Mittag gönnten wir uns dann etwas von der Nordsee.
Der Freitag verlief dann etwas Kräfteraubende. Ich war im Garten helfen die vielen Häcken zu schneiden. Mit meiner Verletzung war das nicht gerade so einfach. Haben es aber geschafft. Viel ist jetzt nicht mehr zu erledigen. Garten ist also Winter fertig.
Der Samstag begann sehr spät beim Hasen. Seiner Geburtstagsfeier war ja noch nicht so lange geplant gewesen. Dennoch war es super, denn es gab lecker Raclet und einen gemütlichen DVD Abend mit allen Freunden.
Der Sonntag war dann schon spektakulärer. Ich bin Auf die FBM.
Ich muss sagen ich überlege mir ernsthaft ob ich nächstes ja wieder gehe. Die Preise wurden erhöht. Wenige Werbegeschenke und sonnst war es jetzt auch nicht so der Hit. Vielleicht lag das aber auch nur am Sonntag. Da die meisten schon früh damit begonnen hatten ihre Stände abzubauen.


Marsvin Woche
- Twix hat wirder sein börzel
- Beide essen keine Banane*wisooooooo*
- Bounty kann immer mehr Trix

Arbeitswoche
- Ferien... ich muss nicht in die Schule *drop*
- Allround Talent

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Gratis Mangas
+ Geburtstagsessen
+ Lach-Attacken
Flopi
- Hand verletzt
- Eisig Kalt
- Wenig zeit für Hasen

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen