Montag, 3. Oktober 2011

Meinereiner im Oktober

Meine Woche verlief mit einer abklingenden Erkältung recht turbulent.
Die Wocheüber war es auf der Arbeit sehr stressig wegen dem Feiertag am Montag.
Ich würde nicht gerade Kaos pur sagen aber Überstunden waren schon drin.

Dafür war das verlängerte Wochenende eine Erholung und Traumpur.
Samstags bin ich mit derGöttin und dem Gott in den Garten Grillen. Man ich liebe es einfach in großer Runde zu essen. Der Salat und der Grillkäse waren super lecker. Später sind wir zu den Weisen rüber. Apfel-Streußel-Kuchen mampfen. Schon die ganze Woche gab es Sonnenschein satt. Die Temperatur spielte auch mit. So genoss ich wirklich jede freie Minute an der frischen Luft.
Noch am selben Abend war ich dann bei Z *wie Zoro* zur Abschiedsfeier eingeladen. Es war eine schöner Abend mit viel Spaß. Es ist wirklich toll mal wieder lange und so ausgiebig zu reden und dabei das ein oder andere lustige zu erleben. Ich hab mal wieder es nicht geschafft eine kleine Pizza zu verdrücken... ach ja. Hoffe an der Stelle das es Z dort wo sie hin geht gefällt und sie gut aufgenommen wird. Drücke ihr auch ganz lieb die Daumen.
Am Sonntag feierte ich dann mit meinem Hasen sein Geburtstag. *darf nichts sagen*

Marsvin Woche
- Twix ist ein RIESE
- Beide haben rausgefunden das wenn sie laut quieken was leckeres bekommen
- Bounty geht jetzt über eine Leiter alleine aus und wieder in den Käfig.

Arbeitswoche
- Schule kann einen verwirren
- Die Woche war sehr hart und zu lange

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Sonne PUR
+ TABU *das Spiel*
+ Marsvins sind so süß
Flopi
- Überstunden
- Müdigkeit
- Eine Arbeitkollegin ist gegangen

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen