Sonntag, 9. Oktober 2011

Meinereiner *Das Leben geht weiter*

Hi ihr da draußen,
Ja ich bin´s wieder mit meine Meinereiner
Was ist bei mir alles so diese Woche geschehen? Ich muss sagen nicht viel, wobei ich das Gefühl habe etwas vergessen zu haben.

Ich hasse es im Moment das ich Morgens aus dem Haus gehe. Es ist Kalt und Dunkel. Und wenn ich Heim komme geht die Sonne gerade unter.

Der Montag verlief eigentlich wie immer. Ich denke so geht es auch anderen. Das Wochenende ist vorbei und man hat eigentlich noch nicht so wirklich Lust wieder früh aufzustehen.
Dienstags wieder in der Schule. Ich muss sagen es ist schon nicht so toll gewesen ohne eine Klassenkameradin die Präsentation zu halten.  Aber sonnst verlief alles ganz normal. Der Tag ging auch wirklich schnell rum. *zwei Daumen hoch*
Mittwoch war dann etwas ganz Besonderes. Ich bin fast immer nur als Hilfe mit in Shottings aber diesmal war es das erste mal, dass ich selbst eins Führen durfte. Es war sehr ansträngend aber es hat viel Fun gemacht.
So ging es auch die restliche Woche weiter. Jeden Tag ein bis zwei Shootings. Dann überraschte mich mein Hase am Donnerstag.  Mit  einem vorgezogenem Weihnachtsgeschenk.  *Portel2*
Wir wollten schon langemal wieder zusammen was unternehmen was uns gemeinsam risen Spaß macht. Das ganze Wochenende haben wir den Coop Spielmodus durch gekämpft und es war oft zum aus der Haut fahren. Dennoch machte es einen höllischen Spaß. Da ich ja den Laptop habe verbrachte ich fast mein halbes Wochenende im Bett.
Marsvin Woche
- Twix hat trockene Haut
- Beide mögen im Moment wieder sehr die Karotten
- Bounty ist so aktiv und wild

Arbeitswoche
- In der Schule haben einige gefehlt
- Shooting´s machen Arbeit aber sind schön

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Portal2
+ Marsvin
+ Frühstück im Bett
Flopi
- Stress auf der Arbeit
- Unternehmungen
- Kalt und so Dunkel

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen