Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das gibt es doch nicht oder doch?

Heute mal eine sehr mysteriöse Geschichte
Könnte es Wahr sein das man erst nach fast 8 Monaten eine Absage für eine Stelle bekommt?
....
JA das ist WAHR


Will ja jetzt nicht mies sein aber ich Zitiere hier mal kurz eine Mail die ich vor Kurzem bekommen habe.


>>vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Stellenausschreibung sowie die uns zugesandten >>Bewerbungsunterlagen.

>>Leider müssen wir Ihnen mit dieser Absage eine Enttäuschung bereiten, denn in unserem Auswahlverfahren >>sind Sie nicht in die nächste Runde gekommen.

Ich habe mich Anfang diesen Jahres bei so einigen Firmen Beworben. Von den meisten bekam ich schnell eine Antwort. Aber meine Bewerbung habe ich am Dienstag den 22. Februar 2011 um genau 15:00 Uhr abgeschickt. *ähm*
Ich glaube bei der Firma sollte man auch besser nicht anfangen wen die solange brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen